interessante Links

Deutscher Bundesverband für Logopädie e.V.

Der 1964 gegründete Deutsche Bundesverband für Logopädie e.V. ist die berufsständische Organisation freiberuflicher und angestellter LogopädInnen. Er vertritt die beruflichen, wirtschaftlichen und sozialen Interessen seiner 10.000 Mitglieder gegenüber Politik und Verwaltung, Krankenkassen und anderen Akteuren im Gesundheitsbereich.
www.dbl-ev.de


Logopädischer Qualitätszirkel Parkinson Berlin

Der "Logopädische Qualitätszirkel Parkinson Berlin" sind freiberuflich und angestellt tätige LogopädInnen, die sich zusammengeschlossen haben, um die logopädische Versorgung von Parkinson-Betroffenen zu verbessern.
www.parkinson-logopaedie-berlin.de


Castillo Morales Vereinigung e.V.
Ein umfassendes, neurophysiologisch orientiertes Therapiekonzept für Kinder und Erwachsene mit kommunikativen sensomotorischen und orofazialen Störungen
www.castillomoralesvereinigung.de


Evangelisches Johannesstift

"Den Menschen lieben..." ist die Überschrift des Leitbildes und bringt auf den Punkt, was der Gründer Johann Hinrich Wichern dem Johannesstift am 25. April 1858 mit auf den Weg gab. Sein Gründungswort lautet: "Lasst uns nicht lieben mit Worten, noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit."
www.evangelisches-johannesstift.de